Unsere Leistungen

Welche Physiotherapie Methoden wenden wir an

Physiotherapie_ManuelleTherapie

Wie Physiotherapie Ihnen helfen kann

Das Leben ist schön. Es ist sicherlich noch schöner wenn man seinen Körper ohne Einschränkungen nutzen kann. Schmerzen schränken nicht nur unsere Bewegungen und Leistungsfähigkeit ein, auch unsere Psyche leidet mit. Lassen Sie das nicht zu. Es gibt Lösungen. Oft sind nur wenige Behandlungen nötig um die Schmerzen zu lindern und die Bewegungsfunktionen zu optimieren.

Physiotherapie_BadCannstatt_Pationten

PATIENTEN über uns

Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deswegen freuen wir uns natürlich über die guten Worte und positive Erfahrungen. Gleichzeitig haben wir ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Denn:“Der Feind des Guten ist das Bessere.“

Physiotherapie_kundenerfahrung1

„Top moderne Praxis und einen Inhaber der zu den besten Physiotherapeuten in Stuttgart gehört.“

MARCEL S.
Physiotherapie_Kundenerfahrung3

„Einer der besten Therapeuten! Sehr engagiert und gewissenhaft in seiner Ausübung. Er ist zugänglich, erklärt Fragen und vor allem wie man ihm kennt, immer freundlich und zuvorkommend. Ein absolutes muss wenn jemand einen Physio braucht! :))“

ALEX A.
Physiotherapie_Kundenerfahrung2

„Heute war meine 1. Manuelle Therapie beim Therapiezentrum Exis! Ich bin nach dem 1. Mal sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Exis“

MARIELLA M.

vereinbaren Sie einen Termin

Für eine Behandlung oder ein Gespräch. Wenn’s klappt auch am selben Tag. Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.00 – 19.00 Uhr