Therapiezentrum Exis

Die physiotherapeutische Praxis in Stuttgart Bad Cannstatt.

über UNS

Es ist ein wundervolles Gefühl

Auch nach 20 Jahren als Physiotherapeut fasziniert mich immer noch der Anblick der Patienten die glücklich die Praxis verlassen. Mit neuer Lebensfreude, ohne Schmerzen und Beschwerden.

Solche Momente sind es, in denen man denkt "Mit der Physiotherapie hast du die richtige Berufsentscheidung getroffen". Es ist ein wundervolles Gefühl Menschen zu helfen.

Ich wünsche allen Gesundheit und körperliche Fitness.
Falls es aber mal nicht so ist, ...wir sind mit Leib und Seele für Sie da.

Bleiben Sie fit.
Janni Exis

JANNI EXIS
JANNI EXISPhysiotherapeut - Masseur
Über 20 Jahre Berufserfahrung. Zusatzausbildungen in Manuelle Therapie, Sportphysiotherapie, Bobath (bei neurologischen Erkrankungen), manuelle Lymphdrainage, Trainingstherapie.
Physiotherapie_Stuttgart

unsere THERAPIERÄUME

Physiotherapie in Stuttgart Bad Cannstatt hat seinen Platz gefunden. Neu, hell und gemütlich. Unsere neu eingerichteten Räume, in zentraler Lage in Bad Cannstatt, verfügen über Einzelkabinen sowie voll ausgestattete Geräte- und Gymnastikräume. Das ideale Umfeld, um mit individueller und gezielter Physiotherapie ihre Gesundheit, ihre Fitness und ihr Wohlbefinden wieder herzustellen.

Physiotherapie_BadCannstatt_Pationten

PATIENTEN über uns

Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Deswegen freuen wir uns natürlich über die guten Worte und positive Erfahrungen. Gleichzeitig haben wir ein offenes Ohr für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Denn:“Der Feind des Guten ist das Bessere.“

Physiotherapie_kundenerfahrung1

„Top moderne Praxis und einen Inhaber der zu den besten Physiotherapeuten in Stuttgart gehört.“

MARCEL S.
Physiotherapie_Kundenerfahrung3

„Einer der besten Therapeuten! Sehr engagiert und gewissenhaft in seiner Ausübung. Er ist zugänglich, erklärt Fragen und vor allem wie man ihm kennt, immer freundlich und zuvorkommend. Ein absolutes muss wenn jemand einen Physio braucht! :))“

ALEX A.
Physiotherapie_Kundenerfahrung2

„Heute war meine 1. Manuelle Therapie beim Therapiezentrum Exis! Ich bin nach dem 1. Mal sehr zufrieden. Vielen Dank Herr Exis“

MARIELLA M.
Physiotherapie_ort

Anfahrt

Unsere Praxis für Physiotherapie befindet sich in zentraler Lage von Stuttgart Bad Cannstatt.

ÖFFENTLICHER VERKEHR

Mit Bus, Stadtbahn oder S-Bahn. Gemütlich und schnell ins Therapiezentrum Exis.  Nur 200 Meter entfernt von der Haltestelle WILHELMSPLATZ und dem Bahnhof Bad Cannstatt befindet sich unsere physiotherapeutische Praxis.

AUTO

Zentral und leicht zu erreichen. An der Kreuzung Daimler Str – Waiblinger Str – Seelbergstr. in Bad Cannstatt mit vielen Parkmöglichkeiten.

Termin vereinbaren

Sie erreichen uns täglich von Montag bis Freitag ab 8.00 bis 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0711 – 273 00 838 oder einfach das Formular ausfüllen. Wir werden umgehend Kontakt mit Ihnen aufnehmen.